5. Januar 2018

Julia Hollwedel

Ich bin Julia Hollwedel und Mama von 2 Söhnen.
Gebürtig komme ich aus der kleinen Stadt Tönisvorst in NRW. Bevor ich aber hier in die
schöne Region gezogen bin, habe ich sehr lange im Norden Deutschlands gelebt, bzw. in
Bremen.
Nach meinem Abitur habe ich erst eine gastronomische Ausbildung gemacht und in dem
Bereich als Schichtführer und Assistenz Manager gearbeitet.
In meiner Elternzeit habe ich dann mein Studium zur Bewegungspädagogin für Kinder fertig
absolviert und bin nun seit dem 1.4.17 mit meiner kleinen Firma „JolieVie“ (übers. Schönes
Leben) selbstständig unterwegs und hoffe damit Mamis, Papis, Familien und den kleinen
Mäusen Freude, Spaß und Unterstützung zu bieten 

Meine Leistungen im Kursraum:
BabyUnits 2/3 für Babys im Dreh- und Robbalter
BabyUnits 3/4  für Babys im Krabbelalter und Laufalter
Tanzkäfer für Kleinkinder von 2 bis 3,5 Jahren, mit Eltern
Zwergen-Tanz für Kleinkinder von 3,5 bis 5,5 Jahren, ohne Eltern
Mawiba® Baby-Tanz-Kurse

Im Traunmed Traunreut:
Babyschwimmkurse immer Sonntags 

Alle Kurse kann man ganz einfach buchen unter
www.jolievie-babykidssport.de

Schaut gerne auf meiner Facebook-Seite vorbei: www.facebook.com/BabyKidsSport/