30. August 2019

Laura Hanft

rpt

Mein Name ist Laura Hanft (geb. Leitner) ich bin 1989 in Trostberg geboren, bin verheiratet und Mutter einer Tochter.

Nach dem Abitur habe ich 3 Jahre in Würzburg gelebt und an der Uniklinik meine Ausbildung zur Hebamme abgeschlossen.

Seit 2012 bin ich wieder zurück im Chiemgau und habe 6 Jahre im Kreißsaal in der Kreisklinik Ebersberg gearbeitet, bevor ich 2018 selbst Mutter geworden bin.

Seit 2013 habe ich zusätzlich noch freiberuflich in der Wochenbettbetreuung gearbeitet und zeitweise auch Rückbildungskurse angeboten.

Außerdem absolvierte ich von 2013 – 2015 die Weiterbildung „klassische Homöopathie in der Hebammenarbeit“.

Nach meiner Babypause starte ich nun 2020 im Kursraum voller Freude mit Geburtsvorbereitungskursen in Form von einem Intensiv-Wochenendkurs. Zudem biete ich wieder Wochenbettbetreuung an.

Kontakt zur Betreuung im Wochenbett:  0157/72726042